The Treniers Cool It Baby
CD, 1988, Compilation

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr 1988
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4000127154187
Label/Labelcode Bear Family Records / LC 5197
Plattenfirma/Katalog-Nr. Bear Famly Records / BCD 15418
Musikrichtung Blues: Boogie Woogie, Jazz Blues / Big Band Blues, Rhythm & Blues, Rock & Roll
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
1. You're Killin' Me
2. Day Old Bread
3. Squeeze Me
4. Flip Our Wigs
5. Rock Bottom
6. Give A Little Time
7. Hey You
8. I Got The Blues So Bad
9. Straighten Up Baby
10. Cool It Baby
11. Drinkin' Wine Spo-Dee-O-Dee
12. Margie
13. Madune
14. Sorrento I C
15. Lover Come Back To Me C
16. We Want A Rock And Roll President
17. The Longest Walk
18. Ain't Nothing Wrong With That, Baby

Infos

Matrix: PILZ DIGIP 15418
SPARS Code: AAD
Rechteverwertung: GEMA

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.