Slough Feg The Animal Spirits
LP, 2025, Limited Edition, Re-Release

Herstellungsland Kanada
Veröffentlichungs-Jahr 2025
Orig. Release 2010
Zeit 37:40
EAN-Nr. 628425434974
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. Nameless Grave Records / NG074
Musikrichtung Metal: Epic Metal, Heavy Metal
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 37:40  
A 1. Trick The Vicar 1:54
A 2. The 95 Thesis 3:12
A 3. Materia Prima 3:32 I
A 4. Free Market Barbarian 2:41
A 5. Ask The Casket 3:24
A 6. Heavyworlder 3:11
B 7. Lycanthropic Fantasies 4:49
B 8. The Tell-Tale Heart 3:54 C
B 9. Kon-Tiki 4:06
B 10. Second Coming 4:38
B 11. Tactical Air War 2:19

Infos

Die EAN-Nummer befindet sich auf einem Sticker auf der Schutzhülle.

Herstellungsland "MADE IN CANADA" auf einem Sticker auf der Schutzhülle.

Limited to 500 copies. New liner notes, a lyric sheet (for the first time- the original pressings of this album did not have one!), and a new layout.

"The Tell-Tale Heart" im Original von The Alan Parsons Project.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.