Corde Oblique Respiri
CD, 2016, Re-Release

Herstellungsland Italien
Veröffentlichungs-Jahr 2016
Orig. Release 2005
Zeit 60:41
EAN-Nr. 8033049600261
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. ARK Records / ARK005
Musikrichtung Dark Wave/Gothic: Neofolk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 60:41  
1. Intro (Captatio Benevolaentiae) 1:35
2. My Promise 5:30
3. Eventi 4:15
4. Waves 6:12
5. Untitled 0:09
6. ...Di Parigi 4:35
7. Ascesi 6:21
8. Orme 4:39
9. Fantasia Sui Tasti Bianchi 3:22
10. Untitled 0:19
11. A Guitar Sounded Like A Lute 3:42
12. Dentro 4:39
13. Le Onde 2:05
14. Progressive 2:40
15. Winds Of Fortune (Ventos De Glória) 10:38

Infos

Presswerk SID-Code: Fehlt
Mastering SID-Code: IFPI LZ44
CD-Innenring: www.arkrecords.net-C16-1786

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.